Benachrichtigungen werden nicht mehr an der Statusleiste angezeigt. Was kann ich tun?

3 Antworten

In einem solchen Fall empfiehlt es sich die Daten des Gerätes zu sichern und anschließend ein Des eh durchzuführen. Etwas nervig, hilft aber garantiert!

Hoffe, das ich helfen konnte.

Nach abforsten des Internets habe ich die Lösung zufällig selbst im Handy gefunden.
Es gibt nämlich die Statusleisteneinstellungen. Und die war bei mir sei paar tagen ausgeschaltet. Weiss ned warum. Also In den Eınstellungen geht auf Berechtigungen und da steht irgendwo "Statusleite"; darauf tippen. Dann Benachrichtigungssymbole anzeigen. Das wärs ;)