Instagram Benachrichtigungen werden zwei mal angezeigt?

1 Antwort

Also ich habe ab und zu nur dieses Problem:

Wenn bei Instagram öfters eine Nachricht angezeigt wird, obwohl keine neue Nachricht eingegangen ist, [...]
App-Cache leeren: Bei einem Android-Handy kannst Du über die „Einstellungen“, „Apps“, „Instagram“ unter „Speicher“ den Cache der App leeren. Dabei werden nur temporäre Dateien gelöscht, es gehen keine wichtigen Daten verloren.

https://touchtipps.de/instagram-zeigt-immer-1-an-nachricht-obwohl-keine-da/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱