Dauerhafte Benachrichtigungen Android einstellbar?

1 Antwort

Du kannst bei bestimmten Chats den Klingelton ausschalten. Zumindest bei IOS. Ich weiß nicht ob das bei Android auch geht  bin mir aber ziemlich sicher. Wenn das für dich eine Lösung währe schreibe ich dir wie das geht

Turtok1123
Fragesteller

Für einzelne Chats Benachrichtigungen ausschalten kenne ich. Aber das bringt mich leider nicht weiter. Möchte ja bei neuen Nachrichten benachrichtigt werden. Nur halt nicht für sehr viele Nachrichten in einem kurzen Zeitraum.
Aber danke

aimeesfragen  04.09.2017, 21:19

Wenn du meinst das du nur ab und zu Benachrichtigungen erhalten möchtest aber über jede Nachricht benachrichtigt werden möchtest dann kann ich dir nicht helfen.