Whatsapp - Benachrichtigungston ändern (bei Android Smartphones)

3 Antworten

Hi, versuchs mal so, GO SMS herunterladen und installieren. Wenn du dann die Whats App Einstellungen öffnest müßte die SMS App auftauchen. Die wählst Du dann aus und dort hast du die Möglichkeit zwischen Standard-Klingelton, Aktueller Klingelton, System Klingelton und Musik zu wählen. Da sollte du dann an deine MP 3 Datei kommen.Bei meinem S2 funzt es wunderbar.

Den gewünschten Klingelton in den Ordner "Gerätespeicher"/Notifications kopieren (oder verschieben), dann steht er auch in den WhatsApp-Einstellungen als Benachrichtigungston zur Verfügung. :-)

wenn du ein samsung handy hast gehst du auf diese 3 striche taste neben dem home button und dann klickst du auf einstellungen irgendwo müsste dann benachrichtigungen oder so stehen da klickst du drauf und dann kannst du den auswählen :)

mfg

vleeskroket
Fragesteller

genau das habe ich doch geschrieben (gemacht!!) les doch vorher ersma den ganzen text ^^