Nur eine App stummschalten?

1 Antwort

Du kannst unter Einstellungen/Benachrichtigungen/App-Benachrichtigungen generell einstellen, welche App dich benachrichtigen darf. Dazu den Schieberegler bei der jeweiligen App auf an oder aus stellen.

Ist für eine App der Schalter auf "an" kannst Du auf den Namen der App klicken und es wird ein weiteres Einstellungsfenster geöffnet. Dort kannst Du einstellen, ob Du mit Ton und Vibration oder stumm benachrichtigt werden möchtest. (Siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Ansonsten musst Du schauen, ob es in der jeweiligen App eine entsprechende Einstellung gibt.

So funktiuoniert es zumindest bei Samsung (hier auf einem Galaxy A51).

 - (Samsung, Benachrichtigung)
Felixneu804
Fragesteller

Super, danke