Vibration ausschalten?

2 Antworten

Aaaah, dann greift WhatsApp wahrscheinlich direkt auf den Einstellungsspeicher des Gerätes zu!

Jede App hat eigentlich oben(meistens)rechts ein Symbol mit dem du unter anderem EINSTELLUNGEN vornehmen kannst! Meistens sind das drei übereinander angeordnete Punkte.

Wenn du dort ein stilisiertes Zahnrädchen findest, gelangst du zu allermeist direkt zu den Einstellungsspeicher!

alexandriner199
Fragesteller

Und wie kann ich damit das Problem lösen?

Joepublic70  05.02.2017, 15:34
@alexandriner199

Nehme deine Wunscheinstellung sowohl in der App als im Gerät vor, denn dann Muß es funktionieren! Obwohl bei Facebook/WhatsApp weiß man das nie so genau. 😀😀😀

Den Vibrationsmodus stellst du in den Einstellungen deines Handys ein... Den Ton bei WhatsApp in den Einstellungen