WhatsApp vibriert ständig nervig?

8 Antworten

1) WhatsApp - Einstellungen

2) Benachrichtigung

3)Benachrichtigungston

Dort dann auf Stumm schalten. Nicht vergessen. Wenn du in Gruppen bist diese weiter unten auch auf Stumm setzen.

Gruß

Hey.

Den WhatsApp Klingelton kannst du bei WhatsApp in den Einstellungen ändern ;)

Ich glaube das kann man in den Einstellungen von Whats App noch einmal einstellen.

In einem wahtsappchat gibt es nochmal die Einstellung lautlos da kannst du dann auswählen 8 h, 1 Woche, 1 Jahr und dann vibriert das Smartphone wirklich nicht mehr.

wohnwagenkind
Fragesteller

wo findest du das?

duback007  28.01.2015, 08:37

Achso sry ich habe grad festgestellt , dass das nur in einem Gruppenchat geht...

schau bei deinen Handy Einstellungen, ob du dein Handy auf Vibration gestellt hast. Wenn ja stell es ab.