Warum blinkt mein Handy nicht, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht bekomme?

2 Antworten

Musst mal schauen, ob es das noch bei anderen Programmen macht z. B. wen du eine SMS bekommst, würde aber nicht denken, dass es kaputt ist, und wenn ich so darüber nachdenke, finde ich, das Programm Telegram auch besser ist als WhatsApp.

Die Benachrichtigungsberechtigungen müssen sowohl n den Telefoneinstellungen unter WhatsApp vergeben sein und in der App.

lordstarkgot
Fragesteller

Danke dir. In den Telefoneinstellungen habe ich noch nicht geguckt. Das ist sehr hilfreich.

lordstarkgot
Fragesteller

Habe mal geguckt, aus meiner Sicht ist das auch in den Telefoneinstellungen aktiviert.