Handy vibriert aber keine Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler in der Software, welcher mir durchaus bekannt ist!
Dies liegt an der Samsung Expierience oder damalig genannten TouchWiz Oberfläche von Samsung 🤓

Damit leben/rooten oder neues Handy muss her ;)

Lg

Nur so als Idee: wenn ich mein Telefon auf lautlos schalte, vibriert es manchmal, wenn die Akku-Ladung einen bestimmten Prozentsatz unterschreitet. Kann das vielleicht der Grund sein?

jessxx
Fragesteller

Ich weiĂź was du meinst, aber das kann nicht sein da es immer passiert auch wenn der Akku ĂĽber 50% oder so ist

maexchen1999  30.09.2018, 21:41
@jessxx

Verstehe. war ja auch nur eine Idee ... :) Ich glaube zwar nicht, dass das ein Virus oder so ist, aber wenn es Dich wirklich zu sehr nervt, würde ich das Gerät einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, weil Du dann natürlich alles neu einrichten und installieren musst, aber damit löst sich möglicherweise das Problem.