Samsung galaxy s7 black screen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Mikatech.

Möglicherweise bist Du dem schwarzen Bildschirm des Todes von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Was verursacht das überhaupt?

Der Black Screen of Death kann durch Hardware- und Softwareschäden ausgelöst werden.

Was kannst Du tun?

Leider muss Ich dir mitteilen dass Du dein Samsung Galaxy S7 Edge auf die Werkseinstellungen "Zurücksetzen" musst. Wichtig dabei ist das Du deine Daten vorher gespeichert hast. Falls nicht hat es ein paar Tools um deine Daten zu Sichern.

Ich Verlinke dir hier mal einen Artikel:

https://www.fonedog.com/broken-android-data-extraction/fix-samsung-galaxy-s7-edge-black-screen.html (Englisch)

Um dir alles zu erklären wäre das ein zu großer Text für die Kapazität von GuteFrage.net.

Ich Empfehle dir das in Deutsch übersetzen zu lassen vom Google Übersetzer in Chrome.

Ich hoffe das Ich dir bisschen weiterhelfen konnte auch wenn Ich dir nur eine Website gesendet habe. Leider ist das hier nicht so Groß wie eine Internetseite. :/

Falls Du trotzdem noch Probleme hast kannst Du mir eine Anfrage senden und dann klären wir dein Anliegen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechBrain  05.01.2023, 08:29

Herzlichen Dank für den Stern. :)