Samsung in dunkel Modus?

5 Antworten

Der Nachtmodus von Samsung wurde erst in One UI aka Android 9 eingeführt. Der ist also nicht auf deinem Gerät verfügbar, da du nur Android 8 mit Samsung Experience hast.

Soweit ich weiß gibt es von Samsung ein Theme Store im Galaxy Store. Dort sollte auch Theme mit schwarzem bzw. grauen Hintergrund dabei sein.

Du könntest auch Substratum Themes dafür verwenden. Zum Installieren ohne Root solltest du das Addon Andromeda verwenden. Das Addon ist und Themes können kostenpflichtig sein.

Ja gibt es im Playstore nach dark Mode Julian eggers suchen installieren und auf dark Mode switchen klappt super

Ich änder den Modus im Galaxy Store :) gibt da viel kostenloses

Sonst kenn ich da nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Samsung Galaxy S5e Tablet gibt es einen Nachtmodus,den wird es auch auf Deinem Handy geben

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Ab Android Nougat 7.1:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)