Samsung galaxy S7 Leerzeichen verschwunden?

2 Antworten

Tippe mal auf das Zahnradsymbol der Tastatur, dort ganz nach unten scrollen und Zurücksetzen auf Standardeinstellungen antippen. Die Tastatur wird auf Standard zurückgesetzt (es wird nichts gelöscht), dann sollte wieder normal sein, evtl. das Handy neu starten.

Sieht verrutscht aus. Einmal auf die Einstellungen der Tastatur klicken (oben rechts) und dann kann man glaube ich dort auch die Position verändern. Einfach ein bisschen nach oben schieben