Samsung Galaxy S7 aufgehängt - Geht nicht mehr an?

2 Antworten

Gute Frage, sehr merkwürdig das das Handy nicht mehr angeht. Eine Möglichkeit wäre ein Hardreset so würdest du allerdings nicht an die Fotos rankommen außer du hast sie in der Cloud bzw bei Google Fotos gespeichert. Ich kann mir gerade auch nicht erklären was genau kaputt gegangen ist und wieso plötzlich ein schwarzer strich dort ist.

Fishbone7
Fragesteller

Aktuell ist es ja aus. Auch dieser Hardreset funktioniert nicht. Handy springt auf nichts wieder an

Sapa271  27.04.2023, 23:05
@Fishbone7

Komisch. Kann dir nicht sagen was kaputt ist. Einfach Mal googeln sonst

Fishbone7
Fragesteller
@Sapa271

Irgendein Programm welches das Handy auslesen kann auch wenn es der Explorer nicht mehr erkennt?

Werde heute mal versuchen den Akku wechseln zu lassen, vll ist es bloß das

DetekPlay  05.04.2024, 18:27

Und, war’s das?

Fishbone7
Fragesteller
@DetekPlay

Ne Mainboard war irgendwas kaputt. Konnte aus einem anderen Handy was aus und einbauen dann ging wieder alles hatte dann jedoch ein Telekom Branding drauf ^^