Frage von th3rocket, 271

Samsung Galaxy S7 hängt/eingefroren?

Hallo liebe Community, mein Samsung S7 hängt. Der Bildschirm ist schwarz, oben wird nur in weiß das Downloadsymbol und die Uhr angezeigt, mehr nicht. Es geht gar nichts mehr. Was kann ich noch tun damit es wieder läuft?

Antwort
von Remzi86, 235

Ist dein Handy zufällig vorher warm geworden?

Erste Möglichkeit, warten bis der Akku leer ist.

Zweite Möglichkeit, SIM und SD Karte rausnehmen und paar Stunden liegen lassen.

Dritte Möglichkeit: Soft-Rest: indem du für mehrere Sekunden den Power Button + Volume Down drückt.

Viel Erfolg th3rocket

Antwort
von thecs92, 206

Haben die das problem immer noch nicht in den griff bekommen? Ich musste mein s6 deswegen mehrmals einschicken da nicht mal nen reset geholfen hat.

Antwort
von Lunora, 199

Batterie raus und Neustart:)

Kommentar von anti45 ,

Batterie raus, wie denn?

Kommentar von Remzi86 ,

Lunora du hast kein Plan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community