Kann diese Hülle für das Samsung Galaxy S7 NFC bzw. Wireless Charge?

1 Antwort

Mit der Hülle müsste beides funktionieren. Es kann aber vorkommen das NFC nicht immer oder gar nicht funktioniert, je nach dem wie dick die Hülle ist (diese ist aber nicht so dick daher müsste es gehen).

Drahtloses Laden müsste auch funktionieren aber auf jeden Fall viel langsamer weil ein größerer Abstand zwischen Ladestation und Empfänger besteht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy