Handy vibriert ohne grund?

3 Antworten

Es erschreckt sich, vielleicht hast Du kalte Hände, Dann reagiert Der Temperatur-Sensor

wenn du es ans Ladegerät anschließt, dann iss es eher normal. Ich lad zwar mit Kabel aber beim Ladevorgang vibriert es eben kurz. Ist beim Hochfahren genauso. Kannst ja mal bei den Einstellungen unter Töne und Benachrichtigungen nachgucken. Da findest ganz bestimmt was.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Handy beim Beginn des Ladevorgangs kurz vibriert. Dann wäre es offensichtlich: durch die Bewegung des Handys verliert das Ladegerät die Verbindung und der Ladevorgang wird neu gestartet.