Sony Xperia XZ vibriert endlos, was tun?

2 Antworten

besser als reis: die in schuhen/ kleidung usw mitgelieferten silicia-beutel.

diese dienen ausschliesslich der eliminierung von feuchtigkeit und sind chemisch und physikalisch darauf sepziell ausgerichtet.

gefrierbeutel, 5-10 silica beutel rein und dein handy dazu, das ganze luftdicht verschliessen und 12 stunden irgendwo bei raumtemp. hinlegen.

nach den 12 std. kurz aufmachen, lüften, wieder zu, und nochmal 12 std.

falls du selbst keine zur hand hast, frag einfach mal im nächsten kleidungs- oder schuhgeschäft nach übrigen silicia beuteln, die haben meistens kiloweise davon weil kunden ihre kartons selten mit nach hause nehmen.

ausserdem: speicherkarte sofort raus, und versuchen, mit dem laptop bzw via USB die daten zu sichern - natürlich erst nach einem gewissen maß an trocknung.