Passen diese Ladekabel nicht mehr in mein Handy?

4 Antworten

Nein, du wirst dein Handy nur mit einem typ c Ladekabel aufladen können. Und sollte das Xperia xz eine Quickcharge Funktion haben wird geht diese auch nur mit dem originalen Netzteil

Das hängt nicht von der Marke ab, sondern von der Anschlussart: das usb C Kabel passt wegen seiner Form nicht in andere Anschlüsse und umgekehrt.

LG

Du kannst dir einfach dein Handy holen die gehen davon aus das du nichts von der Marke hast dem entsprechend werden die dir alles geben was du brauchst (Akkuaufladegerät, Kopfhörer und ein paar Sticker)