Samsung s10 zurück taste geht manchmal beim ersten mal drücken nicht?

3 Antworten

Das ist ein Problem der Software... ich bin kein Android User und behaupt jetzt einfach mal, dass man sowas nicht verstellen kann.

Deswegen kann ich dir mit auf den Weg geben:

Softwareupdates ausführen.

Gerät zurücksetzen aber davor ein Backup erstellen

Habe seit 1 Woche das S10 und bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Zurück Taste z.B. beim surfen mit Chrome geht erst beim 2. Mal drücken. Das S10 hat am Anfang jede Menge System und App Updates gemacht, so dass ich davon ausgehen, dass die aktuellsten Software Versionen installiert sind. Wer kann helfen? Gruß Andy

wann geht die taste nicht

manchmal funktioniert sie nicht weil in manchen situationen nichts zu tun ist