Samsung a5 (2017) zurücktaste defekt?

3 Antworten

vielleicht hat das handy ein update duchgeführt und es ist ein fehler passiert

bei mir war der fall mit mein s7edge danach funktionierte die laut leise taste nicht mehr

ich hab im youtube nach gesucht und samsung update assistant auf windows 10 geholt und das update wieder installiert und dann hat alles wieder geklappt

die hilfe hab ich von samsung live suport bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal neu starten! Wenn nicht, einfach den Support anrufen.

ElizabethInLA
Fragesteller

vielen Dank. es funktioniert wieder. weißt du warum mein Handy das getan hat?

JKL213  04.08.2019, 21:20
@ElizabethInLA

Keine Ahnung! Das kann an Android gelegen haben. Mein iPhone XS Max dreht aber auch von Zeit zu Zeit mal durch.

Du kannst das handy ganz zurücksetzten oder die gehst in die einstellung und bei eingabehilfe aätievierst du etwas.