Frage von SenadaSteve, 77

Samsung GalaxyS6 Vibration bei der "Zurück-Taste" nach update ausstellen?

Huhu, habe heute mein Galaxy S6 auf die neuste Version updated und nun vibriert mein Handy, wenn ich auf die "zurück"-Taste drücke.. das soll so aber nicht sein, kann mir da jemand helfen? :)

mfg!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsfan09, 59

Hallo.

Geh auf deine Einstellungen. Dann klick auf Töne und Vibration. Anschließend solltest du etwas weiter unten ein Punkt sehen der System heißt. Hier befindet sich der Unterpunkt Vibrationsfeedback. Dieses stellst du aus. Und nun sollte es nicht mehr vibrieren.

Lg

Kommentar von Wolfsfan09 ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von siesgutezmaedl, 43

bei meinem galaxy a5 geht es mit: Einstellungen - töne und benachrichtigen - andere töne - haptisches Feedback

Kommentar von SenadaSteve ,

Es geht ja um's S6 .. - Leider ist das hier nicht der Fall. Vorher ging's auch in den Einstellungen. Nun finde ich es nirgends.

Kommentar von siesgutezmaedl ,

ja ich meinte nur dass es vielleicht ähnlich ist