Wwarum hält mein Panzerglas auf dem Samsung Galaxy S10 nicht. Hatte eins vom Media Markt drauf ist abgegangen, und jetzt eins von Amazon ist auch abgegangen?

3 Antworten

Das hat jemand ausm Bekanntenkreis auch. Es löst sich zwar nicht, lässt sich aber problemlos hin und her bewegen.

Ich denke, das es daran liegt, das hier das Glas nur eine kleine Klebefläche an den äußeren Kanten hat. Es zieht sich hier nicht komplett am Display an, wie man es von anderen Gläsern oder auch Folien kennt. Vielleicht ist dies bei Dir ja auch der Fall?

an sämtliche Anweisungen genaustens gehalten?

Qualitätsmängel?

Vlt. das teure von Samsung austesten, ggf. kannst du dann dort reklamieren.....

Zuvor richtig saubergemacht? Muss wahrscheinlich staub- und fettfrei sein.

ILoveNCIS
Fragesteller

Hab ich alles gemacht genauso wie in der Anleitung

Frage13554  14.01.2020, 07:03
@ILoveNCIS

Es gibt immer zwei Folien bist du sicher das du alle gelöst hast.