Handyeintausch bei Media Markt?

7 Antworten

Das kommt aufs Alter und Zustand an. 2 Monate nach Neukauf bekommst du nur die Hälfte, nach 6 Monate nur ein Drittel und nach einem Jahr nur ein Viertel des Neupreises.

Bei Media Markt selber nicht. Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber vor ein paar Jahren gab es eine Partnerschaft mit einem Eintauschservice. Die hatten ihre Automaten im Media Markt stehen und man konnte dort sein Handy einlegen und hat dann das Geld bekommen.

Ich weis nicht ob MM das anbietet, aber es gibt Portale wie rebuy die gebrauchte Elektronik ankaufen und auch verkaufen.