Samsung galaxy s10 akkutausch?

2 Antworten

So etwa 70€ sind bei den meisten Services realistisch. Man sollte mehre Serviceses / Handyläden befragen, denn Unterschiede gibts immer im Preis.

DieFrage92
Fragesteller

Und bei media markt oder Saturn? :)

muckel3302  19.02.2023, 21:29
@DieFrage92

Klar die machen das auch, sind u.a. auch zertifizierter Samsung Service. Was es kostet weiß ich nicht, aber da kannst du fragen.

Bei uns (Samsung Smart Repair Service) kostet der Akkutausch für dein S10 inklusive Dichtigkeits / Wasserschutzprüfung 76.-€

Das Gerät kannst du kostenfrei einsenden.

DieFrage92
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.. gebt das auch ohne einschicken ? Also gibt euch irgendwo so das man das Handy abgeben kann und nach paar Stunden abholt ?

Mobilexperte  19.02.2023, 19:59
@DieFrage92

Du kannst auch den "rollenden" Service in Anspruch nehmen und den Express Repair Bus nutzen. Die Verfügbarkeit kannst du auf unserer Webseite durch eingeben der Postleitzahl überprüfen.