Schutzfolie anfälliger für Kratzer?

3 Antworten

Ja, ich habe das s10 5g und meine Brille ist mir aus 30cm Höhe draufgefallen und jetzt ist ein riss in der Hülle und sie ist auch völlig zerkratzt von den Fimgernägeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sora08
Fragesteller

Ich hoffe für dich das es nur auf er Folie ist und nicht noch darunter das Display o.o

Weil 99% der Folien Kratz empfindlicher als das eigentliche Display sind

Höchstens echte Saphir Glas Folien sind da besser

Also, Ich hab mir eine Panzerfolie dazugekauft, keine Kratzer oder ähnliches nach fast einem Jahr ... kostet aber auch etwas ... ist aber ein zusätzlicher Schutz, falls das Teil mal wirklich blöd am Boden landet, was mir auch schon passiert ist ;-)))