Lohnt sich ein Panzerglas auf dem Huawei p30(nicht pro oder lite)?

2 Antworten

Panzerglas is immer gut.Liebe geht das Panzerglas kaputt als das Display oder das Glas welches du teurer reparieren lassen musst oder du hast halt dann ein kaputtes Handy.

Panzerglas ist auch besser als eine Folie

Hallo... ich habe auch nur eine Schutzfolie. Ich muss sagen ich bin sehr überzeugt von dieser, mein Display hat schon hohe Stürze auf Steinen überlebt. Alles dank dieser Folie, ich würde sie drauf lassen und erst ein Panzerglas kaufen wenn diese hinüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung