Airpods mit huawei p30 lite?

2 Antworten

Du kannst alle Bluetooth-Unterstützten Hörer an das Handy anmelden, du musst keinen teuren Apple nehmen. Es gibt viele Systeme, die auch gut sind nur nicht so Teuer wie die Trenddinger von Apple.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Ja. Allerdings kannst du die bestimmte Funktionen nicht nutzen, wie z.B. Sprachassistenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht mir einfach Spaß, mich damit zu beschäftigen.
reylt
Fragesteller

Ich hab die airpods jetz und doch man kann den sprachasisstent nutzen "Google"

Nqklas  15.11.2019, 19:20
@reylt

Klappt es auch wenn man die Airpods auf macht das sie sich direkt koppeln ohne es Manuell machen zu müssen