Airpods und Huawei P30 Pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Am besten für dich wären die Huawei Free Buds, die sind für Huawei besser geeignet als die Apple Airpods!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Halbnick  13.08.2020, 16:15

Danke für den Stern! LG

Naja. Womit mit den Apple Airpods geworben wird, kann an einem Android Gerät nicht genutzt werden und dies wären sämtliche Funktionen wie Koppeln bei Öffnung des Cases, doppletippen usw.

Nimm entweder sie Galaxy Buds welche mitunter zu den best klingendesten True Wireless Modellen gehört welche unter jedem Genre gut Klingen oder die Cambridge Audio Melomania 1 welche seitens der Konnektivität hochwertiger angebunden werden und Spotify Lieder beispielsweise fast ohne Komprimierung übertragen werden.

Habe das normale p30 funktioniert top.

Meine Tochter hat die Lite-Version und funkioniert tadellos mit den Airpods.