Kann man AirPods mit dem Huawei Mate 20 pro verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, allerdings lassen Sie sich dann nur als reine Bluetooth Kopfhörer verwenden.

Wenn du also in der Situation über einen Kauf nachdenkst, rate ich dir davon ab.

Ja, die Features sind wirklich geil, aber ich habe mir mal aus Interesse für 30€ AirPod Fakes gekauft und man merkt keinen Unterschied. Nur sind sie eben per Bluetooth, was dann aber in deinem Fall keinen Unterschied macht.

iPhone Besitzern nur zu empfehlen, aber allen anderen sind mit einem Bruchteil des Preises gleich bedient.

verreisterNutzer  20.02.2019, 13:34

Man merkt einen sehr deutlichen Unterschied!

JimBeamHoney  20.02.2019, 13:39

Ich nicht und ich hatte beide nebeneinander.
Ich bezweifle auch, dass wir die gleichen unter den tausenden Fakes gekauft haben.

BrauchJzHilfe  28.03.2019, 19:57

Welche hast du denn gekauft? Und wo?

Ja, das geht. Allerdings lassen sich dann nicht alle Funktionen der AirPods so nutzen, wie mit iOS-Geräten