AirPods mit Samsung & Huawei kompatibel?

2 Antworten

Ja sind sie. Doch AirPods bieten bei Apple noch weitere Funktionen an, welche eventuell bei Samsung/Huawei nicht angeboten werden oder funktionieren.

Ob es sich für den Sport eignet, denk ich nicht. Da gibt es viel bessere, auch Preisleistungstechnisch her. Außerdem bewegt man sich beim Sport ziemlich viel, da sind Kopfhörer mit gutem Stand gefordert ´, welches die AirPods nicht unbedingt bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex261299
Fragesteller

& die airpods pro?

terminat0r  29.10.2019, 12:14
@alex261299

Ich denke das selbe, sie schenken sich nicht viel. Nur vielleicht dass der Akku besser ist. Aber wenn du den unterschied zu den normalen Airpods und den Airpods Pro rausfinden willst, gib es einfach in Google ein

Alle sind kompatibel. Jedoch hast du wenn du sie mit android geräten paarst nicht alle Funktionen