Noice Canceling (Airpods Pro) auf samsung handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Airpods Pro auf Apple spezialisiert sind, gibt es nur eine mäßig gute Integration für andere Betriebssysteme.

Heißt im Klartext: Es ist in der Regel keine Steuerung über das Handy selbst möglich, außer halt das Abspielen von Musik.

Trotzdem können die Pros trotzdem Noice Cancelling nutzen. Dies kann aber nur an den Kopfhörern direkt ein- und ausgeschaltet werden. Dazu musst du einfach nur den Stiel eines AirPods länger gedrückt halten. Dann kommt ein Geräusch und der Modus wird gewechselt. Wenn du es wieder ausschalten willst, einfach nochmal gedrückt halten.

Verbinden via Bluetooth, dann sollte es funktionieren. Ggf. die dazugehörige App installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung