AirPods gen 2 oder AirPods Pro? Für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

AirPods Pro 71%
Airpods gen 2 29%

3 Antworten

AirPods Pro

Wenn du sie direkt brauchst würde ich die AirPods Pro nehmen. Wenn du aber noch ein bisschen Zeit um zu warten hast wären die AirPods gen 3 sicherlich auch eine gute Option. Gegen Ende des Jahres kommt dann auch noch die zweite Generation der Pro´s raus.

stephanie7003
Fragesteller

Interessant wusste ich gar nicht, danke

LuckyGaming8  18.04.2021, 12:30
@stephanie7003

Kein Problem, wie gesagt die dritte Generation dürfte eigentlich sogar schon komplett fertig sein. Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie beim Apple Event am Dienstag vorgestellt werden.

AirPods Pro

Ich würde dir die AirPods Pro empfehlen, weil du die Aufsätze individuell auswählen kannst und die AirPods Pro unterstützen Geräuschunterdrückung, was echt gut ist.

Airpods gen 2

Hab die selber und halten eigentlich recht gut, eignen sich auch zum Trampolinspringen :)