Hören andere Menschen meine Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Airpods Pro sind in-ears, mit dem richtigen Silikonstöpsel dichten diese entsprechend gut ab. Du hörst weniger was von der Umgebung und die Umgebung hört weniger was du hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Heyy, weiß ich nicht.

Tut mir echt mega leid, war für längere Zeit hier nicht online, weil ich mega Stress hatte. Und ignorieren würde ich dich niemals, weil ich schaffe es nicht Leute zu ignorieren. Hab doch auf jeden Fall manchmal lieb und schönen Valentines- Day. 💗<3