Lohnen sich AirPods Max?

3 Antworten

Wenn du den transparenzmodus viel nutzt machen die max sinn (sie haben den besten transparenzmodus auf dem markt). Dazu passen sie den klang dank innenliegender mirkofone an (dadurch regeln sie auch auch evtl bass etwas runter). Weitere vorteile sind definitiv die gute kompatibilität mit ios geräten und der sehr gute klang. Die bedienung im vergleich zu in ears ist meiner meinung nach auch deutlich angenehmer (du hast da die bekannte apple krone zum drehen und drücken). Die nachteile sind eine niedriege akkulaufzeit im vergleich zur konkurrenz, das absolut schrottige case (ohne das gehen die kopfhörer weder aus noch in den stand by modus und geschützt sind sie dadurch auch nicht wirklich). Und schwer sind sie auch noch.

Wenn dir klang, akkulaufzeit und nutzerfreundlichkeit wichtig sind würde ich dir die sennheiser momentum 4 empfehlen. 3 mal so hohe akkulaufzeit, laut der mehrheit der tester den besseren klang und ich feier einfach das touchpad. Und das alles zum halben preis mit glück sogar für noch weniger

Wenn für dich 560€ "nicht ohne sind" und du schon die AirPods Pro 2 besitzt, dann macht ein zusätzlicher Kauf der AirPods Max wirklich wenig Sinn.

Ich habe auch "nur" die AirPods Pro, die sind für mich völlig ausreichend. Mit Overears auf dem Kopf, fühle ich mich draußen sowieso nicht sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Kid02
Fragesteller

Danke für die antwort, warum fühlst du dich mit over ear nicht wohl wenn ich fragen darf?

freezy2002  25.11.2023, 21:27
@Kid02

Gerne.

Mir ist das einfach bisschen zu viel auf dem Kopf und durch die komplett eingeschlossenen Ohren kriegt man nicht mehr so viel von der Umgebung mit. Selbst daheim empfinde ich Inears einfach angenehmer.

Airopds Max sind überteuert und Geldverschwendung.

Airpods sind die bessere und günstigere Alternative.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming