AirPods Pro Fälschung erkennen?

3 Antworten

wenn du ein UV licht hast leuchte mal die verpackung an, die dinger zum abziehen um es zu öffnen darauf sollte nämlich mit dem UV licht ein muster zu erkennen sein.

hier ein Referenz foto:

Auf dem streifen sollte was sein und unten rechts unter den specs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Oftmals sind selbst die Verpackung täuschend echt gefälscht. Bei diesen AirPods ist selbst das nicht der Fall. Die sind Sondermüll und gefälscht.

Als Referenz mal eine echte Verpackung, und zwar meine.

Bild zum Beitrag

Die Verarbeitungsqualität ist eine ganz andere. Auch bei den von Dir angehängten Bildern handelt es sich keinesfalls um eine "Montagsverpackung" von originalen Kopfhörern. Du wurdest definitiv übers Ohr gehauen.

Hier noch eine Bestätigung: "kompätibel"???

Bild zum Beitrag

Geld zurückverlangen und/oder Anzeige erstatten.

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)  - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Also für 125€ klingt das bei Kopfhörern die neu 240€ oder so kosten erst mal nach einem ziemlich klarem fake, gerade wenn sie als neu verkauft werden. Wenn du dir aber vom optischem, der Verarbeitung und der software sowie der Klangqualität, wobei mich letzteres am stärksten wundern würde nicht merkst ob das echte sind kannst du sonst auch einfach bei apple selbst nachfragen mithilfe der Seriennummer. Kannst da zum Beispiel anrufen oder auch einfach mal in einen Apple Store gehen. Auf der Apple Seite kannst du auch Infos zu deinem Produkt über die Seriennummer bekommen. Ich weiß aber nicht was dort passiert wenn es ein fake ist.