Hab Airpods Pro 2 Generation gekauft aber über ebay, schlechteSoundquali?

4 Antworten

Die Kopfhörer müssen erstmal eingespielt werden bis sie die volle Klangqualität erreichen. Wenn dein iPhone sie als AirPods erkennt, dann sollten es eigentlich Originale sein.

Miniaturwelt  03.06.2023, 22:00

Kopfhörer müssen nicht eingespielt werden. Utopisch.... Da läuft sich doch nichts ein.... Was für Vorstellungen die Leute haben...

bingboy  04.07.2023, 16:59

ne, bei guten fakes werden die auch als original erkannt, haben sogar garantie und eine apple seriennummer. Bei AirPods Pro gibt es mittlerweile so gute fakes, dass man sie schwer von originalen unterscheiden kann.

ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:38

Du weisst schon es gibt viele fakes die als „echt“ erkennt werden. Dann wären selbst 6€ wish kopfhörer sind„echt“

Musst dir mal ein YouTube Video anschauen wo original und fake gegenübergestellt werde. Das mit der echten Seriennummer wird auch des Öfteren gefaked, also ist darauf auch kein wirklicher Verlass, keine Ahnung wie die das hinkriegen.

Die Soundqualität von den AirPods Pro 2 ist nicht so viel besser als die der AP1 - da ist nur ein neuerer Chip drauf, der irgendeine Soundtechnologie unterstützt

der Unterschied müsste aber beim ANC sein, da die AP2 einen deutlich besseren noise cancelling haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janek187erz
Fragesteller

Ja aber denkst du die sind echt? Oder könnten die kopfhörer ausgetauscht worfen sein

TUTUagb  03.06.2023, 16:04
@janek187erz

Ich denke eher, dass du'n Replikat mit geklauter Seriennummer gekauft hast xD

TUTUagb  03.06.2023, 16:32
@janek187erz

Dann sind die AirPods Pro 2, die du gekauft hast, definitiv ein Replikat mit geklauter Seriennummer (ja, auch Fake AirPods können sich als Originale von Apple ausgeben; dazu braucht man nur einen simplen command)

falls du den Verkäufer persönlich getroffen hast, würde ich ihn wegen des Betruges anzeigen

AirPods Pro 2 haben nämlich den besten noise cancelling unter den in ear Kopfhörern; du hörst bspw. kaum etwas, wenn der ANC Modus aktiviert wird (beispielsweise wenn du auf den Tisch klopfst)

Hallo an Alle Leser,

da ich selbst auf ein Fake der AirPods 3. Generation reingefallen bin und vorher im AppleStore die Bestätigung erhalten habe, möchte ich auch eine allgemeine Warnung aussprechen!!

Bloß durch die OVP und Seriennummer der Geräte, erkennt man keine Fakes.
Ebenfalls nicht über eine Überprüfung des Kaufdatum und der Garantie, denn alles war bei meiner gekauften Version vorhanden.
Auch die übliche Nutzung der Pods war Apple typisch… alle Symbole wurden wie bei den Originalen angezeigt und alle Einstellungen waren nutzbar. Das connecten und das Laden verliefen ebenfalls problemlos und die Verwendung einwandfrei.
Allerdings habe ich durch Telefonate und Zoom calls feststellen müssen, dass die Mikrofon Qualität eingeschränkt und 0,0 Apple typisch ist und der Versuch die neuste Software auf die Pods zu laden, ist gescheitert.

Daraufhin habe ich einen Termin im AppleStore vereinbart und dort erkannte das Gerät sofort, dass die Pods gefaked sind und weitere Tausende Produkte über dieselbe Seriennummer bei Apple bereits registriert wurden.

Wahnsinn, wie unverschämt die Menschen geworden sind….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung