AirPods 2nd pro oder AirPods 3rd gen?

3 Antworten

bei deinem Anwendungsgebiet ganz klar die AirPods 3. Habe selbst beide, die AirPods 3 nutze ich zu Hause und die Pros draußen wegen der Geräuschunterdrückung. Beide Sitzen perfekt bei mir, aber die AirPods 3 sind viel angenehmer im Ohr und kann man problemlos über viele Stunden tragen. Auch beim Sport sind sie vorteilhaft, da sie das Ohr nicht verstopfen.

Würde die Pros dem klassischen earbud Design vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich persönlich, würde zu den Pros greifen.

Nutze die Pros jetzt seit paar Wochen, manchmal auch mehrere Stunden am Stück und sie sind einfach super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten