AirPods Pro oder normal gen.2 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Airpods (normal gen. 2) 57%
AirPods Pro 43%

9 Antworten

AirPods Pro

AirPods Pro auf jeden Fall..ich meine die sindzwar teuer, aber z.B. die Geräuschunterdrückung ist einfach Bombe. Lohnt sich echt. Beim rasen mähen hört Man dann den Rasenmäher nicht mal mehr, echt entspannt. Außerdem sind die viel leichter zu säubern, und daher hygienischer. Den Aufsatz kann man auch wechseln..sind 3 dabei (S,M,L). Außerdem sind die kleiner und sehen sehr hochwertig aus, was sie natürlich auch sind. Vielleicht konnte ich dir ja etwas bei deiner Entscheidung helfen :)

alles940
Fragesteller

Danke

Alexander349  20.05.2020, 23:35

Dem ganzen kann ich voll und ganz zustimmen. Auch der Klang ist viel klarer und definierter.

AirPods Pro

Je nachdem: Ich habe beides benutzt, bin momentan bei den Pro und die Vorteile sind folgende:

  • Geräucheunterdrückung: Wenn du bsp. im Flugzeug, im Bus oder sonst irgendwo lautes bist können die Geräte einfach die Außengeräusche ausschalten was einfach faszinierend ist.
  • Transparent Modus: Quasi das Gegenteil und gut fürs telefonieren damit man seine eigene Stimme besser hört: Erhöht die Audiozufuhr von außen
  • Sitzen besser (Geschmacksache)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Technischer Vorgesetzter bei Apple
AirPods Pro

Also ich finde es lohnt sich auf jedenfalls die pro zu kaufen obwohl sie etwas teurer sind . Ich persönlich habe sie und das Noise-canceling funktioniert echt super (zb beim Staubsaugen).

Ich hatte am Anfang die Sorge das irgendwie unbequem sein könnten, da sie inear sind. Aber die sind wirklich total bequem und sitzen gut (man kann auch gut Sport machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlen würde ich diese nur, wenn du 1. über ein iPhone verfügst und 2. der Klang Nebensache ist.

Die normalen Airpods solltest du holen, wenn du weniger ausgeben willst, es dich nicht stört wenn andere deine Musik hören, dir der Klang der Earpods gefallen hat wie auch die Bauform.

Die Airpods Pro wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld, Features wie ANC für die Stille praktisch sind und du die Musik alleine hören willst.

alles940
Fragesteller

Thanks und hab ein iPhone

Airpods (normal gen. 2)

Kommt drauf an, die Pro koppeln dich durch Anti-Schall halt besser von deiner Umgebung ab. Ist nicht immer erwünscht. In-Ear ist auch nicht jedermanns Sache.