Welche Airpods soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du möchtest.

Praktischer in der Handhabung sind eher die "normalen" AirPods ohne Silikon-Aufsätze.

Besseren Klang (vor allem durch die Abdichtung des Gehörgangs) bieten die AirPods Pro, dazu aktive Geräuschunterdrückung sowie einen Transparenz-Modus (Verstärkung von Außengeräuschen). Zudem sind sie gegen Wasser und Schweiß geschützt – wobei Regen oder Workouts auch für die "normalen" AirPods eher kein Problem darstellen.

Die Airpods 2 sind mit den Pro nicht zu vergleichen. Riesen Unterschied.