Airpods max verloren bzw geklaut und akku leer?

TechPech1984  19.02.2022, 19:51

nur die airpods oder auch das iphone ?

Kidzuq
Fragesteller

Nur die airpods max

3 Antworten

Ja es gibt die Webseite Wo ist mein IPhone oder die App auf dein Handy dort kannst du alles nachsehen du musst aber vorher.mit den AirPods verbunden gewesen sein

Kidzuq
Fragesteller

Also ja die waren vorher verbunden aber wenn der dieb sie bei sich Zuhause auflädt kann ich sie doch wiederfinden oder?

An sich ja. Wenn er sie noch nicht entkoppelt hat, sie auflädt und sie dann aufmacht, dann siehst du wo sie sind. Aber wenn er sie erst entkoppelt, dann sieht du dementsprechend nicht mehr wo sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte
Kidzuq
Fragesteller

Wie entkoppelt er sie denn?

Kidzuq
Fragesteller
@TechPech1984

Also wenn jemand mal welche klaut kann der hier rein schauen 💀