Airpods verloren, was nun?

6 Antworten

Ich habe schon versucht mit Find my iPhone die Airpods zu suchen,

Das kann nicht gehen, die haben kein GPS. Wenn sie in der Nähe sind kann man sie per iPhone finden, aber wenn die Akkus leer sind hat sich das auch erledigt.

thomas8002
Fragesteller

Es wird einfach nur angezeigt, wo sie das letzte mal mit dem Handy mit GPS verbunden waren.

apfelbus  17.10.2019, 00:44
@thomas8002

Es wird angezeigt, wo sie das letzte mal mit dem iPhone per Bluetooth verbunden waren. Und da sind sie nicht mehr?

Ist zwar nicht bös gemeint, aber was erwartest du, was wir dir hier sagen? Ich mein wir können ja nur sagen, ob du neue oder gebrauchte kaufen sollst. Nimm übrigens Neue. Airpods nutzen sich sehr viel leichter ab als andere Kopfhörer und sind generell leicht verschmutzt. Da merkt man schnell, dass der eine leiser wird als der andere.

Und nein, ich will keine billigeren Kopfhörer kaufen, oder die Normalen verwenden.

Dann holt man sich halt gebrauchte oder neue. Mehr Optionen gibt es doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nein, etwas anderes bleibt dir wohl leider nicht übrig...

wie schon erwähnt, die kopfhörer haban kein GPS aber lassen sich via iPhone finden. du musst da hingehen wo du sie verloren hast und die Find My DIngens app öffnen.
https://support.apple.com/de-de/HT207581

Einen Ton abspielen

Wenn sich Ihre AirPods in der Nähe eines Ihrer Apple-Geräte befinden und mit Bluetooth verbunden sind, können Sie über iCloud.com oder über die App "Mein iPhone suchen" einen Ton abspielen, um sie zu orten. Ihre AirPods spielen zwei Minuten bzw. so lange, bis Sie die Wiedergabe beenden, einen immer lauter werdenden Ton ab.

  1. Wählen Sie "Aktionen" > "Ton abspielen".
  2. Wenn Ihre AirPods voneinander getrennt sind, wählen Sie "Links stummschalten" oder "Rechts stummschalten", um jeden einzeln orten zu können.
  3. Sobald Sie Ihre AirPods gefunden haben, tippen oder klicken Sie auf "Wiedergabe stoppen".