AirPods in der Schule geklaut?

1 Antwort

Klar bringt die Seriennummer was: So können die AirPods dir zugeordnet werden, wenn sie z.B. irgendwie bei der Polizei auftauchen. Du solltest den Diebstahl unter Angabe der Seriennummer zur Anzeige bringen.

Sollte es sich nicht um Diebstahl, sondern um Raub handeln, dann melde das auch deiner Hausratsversicherung – denn dafür kommt diese auf.

Orten kannst du die AirPods nur, wenn sie sich in Bluetooth-Reichweite und nicht im Case befinden, sowie nur solange sie noch mit deiner Apple ID verknüpft sind, also vom Dieb noch nicht zurückgesetzt wurden.