Wie kann ich meine Airpods orten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran, dass die AirPods wohl bisher noch nicht Eingeschaltet bzw mit einem Handy verbunden worden.

Würde dir aber generell empfehlen schnellmöglich Anzeige gegen Unbekannt zu machen und dir das Geld von der Versicherung erstatten zu lassen.

Bei geklauten Produkten ist es meist Hoffnungslos wenn das nicht zufällig ein Arbeitskollege oder Klassenkamerad war.

Lala385i
Fragesteller

Das Problem ist das meine Eltern mich umbrigen werden weil die so teuer waren und es zu 100% jemand aus meiner Klasse war, weil ich sie vor der unterrichtsstunde noch hatte und als wir dann die plätze getauscht haben, wegen Gruppenarbeit und die airpods in meiner tasche lagen und jetzt nicht mehr da sind

robindertyp  21.10.2019, 20:56
@Lala385i

Dann hab einfach ein Auge darauf und schau alle paar Stunden nach ob sich was aktualisiert hat. Du kannst btw auch bei  das Gerät als gestohlen melden wodurch es Gesperrt wird. Zumindest bei MacBook, iPhone und AppleTV denke bei AirPods sollte das auch klappen.

Wenn du es innerhalb von 48h jedoch nicht hast mach definitiv eine Anzeige mit deinen Eltern!

ClausO  21.10.2019, 21:11
@Lala385i

Dann stell dich morgen in die Klasse und erklär das. Mit dem freundlichen Hinweis das du sie spätestens morgen wieder auffinden möchtest. Zudem Klassenlehrer Bescheid geben, eventuell der Schulleitung.

Lala385i
Fragesteller

habe sie wiedergefunden siege kommentar bei @BlackDragon999

Warte, bis sie wieder angeschaltet werden, mach eine Anzeige, vielleicht gehe zum Lehrer, er solle es ansprechen, er kann eine Box hinlegen und wer die AP gestohlen hat soll sie da rein legen... es dient auch dazu, das man nie herausfinden wird, wer der Täter war, da dieser vielleicht sich nicht traut, sie zurück zu geben, weil er sonst Ärger bekommt... Bei diesem Fall ist das deine Entscheidung, ob du vielleicht wartest oder sie schnell haben willst, aber nicht erfährst wer DER Täter war!

Hoffe ich konnte helfen

Hast du die Funktion von Apple „iPhone -Suche“ vielleicht auch registriert?

Die Airpods werden leer sein..

Lala385i
Fragesteller

ja hab ich, ich kann den Standort der Airpods von der letzen Benutzung sehen

keenny  21.10.2019, 20:59
@Lala385i

Dann bleibt nur das Abwarten bis der oder diejenige die Airpods verwendet.. Viel Erfolg!

Lala385i
Fragesteller
@keenny

habe sie wiedergefunden siege kommentar bei @BlackDragon999

Haben die AirPods etwa GPS? 😲

Lala385i
Fragesteller

ja

mchawk777  21.10.2019, 20:54
@Lala385i

Na dann hast Du die Bedienungsanleitung und die Specs nicht gelesen.
Hätten die GPS (von 2G bis 5G-Mobilfunk mal abgesehen und der Notwendigkeit einer SIM-Karte!) könntest Du statt 5 Stunden vielleicht 15 bis 30 Minuten Musik genießen. GPS, GLONASS & Co. ziehen richtig Strom!

Kurz: Wenn die geklaut wurden sind die weg - endgültig.
Wenn Du sie verloren haben solltest, dann versuch Dein Glück im Fundbüro.

mchawk777  21.10.2019, 21:02
@Lala385i

O.K. - Diese Reaktion bedeutet - egal, wie man sie dreht und wendet - nichts charmantes für Dich als Fragesteller. (Mal abgesehen von der Unfähigkeit korrekt zu zitieren, die man durchaus als trollen werten kann.)

Wenn Du siehst, wo sie sind, warum fragst Du hier?
Ab mir Dir und hol sie.

Lala385i
Fragesteller
@mchawk777

ich seh wo die heute um 10.56 waren... aber jetzt nicht mehr

Weil die vermutlich keinen Strom mehr haben.

Lala385i
Fragesteller

Stimmt die hatten heute morgen nur noch 10%...

Lala385i
Fragesteller
@Lala385i

aber nur die hülle die Airpods waren noch voll!