Airpods Pro orten?

2 Antworten

Hallo noname12935,

Kann ich diese Orten, auch wenn sie nicht in der Nähe sind?

da deine AirPods kein WLAN haben, ist eine Ortung nur per Bluetooth möglich. Das heißt, du kannst sie in einem Umkreis von ca. 30 Metern orten, weiter nicht.

Kann ich orten bis zu dem Zeitpunkt als sie zuletzt verbunden waren?

Ja, das ist möglich. Gehe dazu in die "Wo ist?" App, dort sollte dir der letze Standort, als du mit deinen AirPods verbunden warst angezeigt werden.

Kann ich sie orten wann das Case das letzte mal offen war?

Wenn das der letze Standort, wo sie mit deinem iPhone/iPad verbunden waren ist, ja.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Moin,

wenn du nicht per Bluetooth also in einem angemessenem Radius mit deinen Airpods verbunden bist findest du die auch nicht mehr.

MFG Colin