Airpods wieder finden mit Seriennummer?

2 Antworten

Vergiss es, sie sind weg.

Wenn du nicht sicher weißt, wer sie entwendet hat und du die Seriennummer mit Hilfe deiner OVP vergleichen könntest … (wobei du das noch nicht einmal verlangen kannst) … hast du leider keine Möglichkeit …

https://support.apple.com/de-de/HT207581

Anonym2217
Fragesteller

Danke noch mal, aber ich habe halt mein Lehrer gefragt ich weiß nicht ob das stimmt aber er meinte das ich mich bei Apple melden kann und die das halt durch der Seriennummer orten können, stimmt das?

Charly555  19.06.2021, 22:58
@Anonym2217

Nein … das funktioniert leider nicht, da die AirPods kein GPS Signal wiedergeben … daher können sie auch nur „geortet“ werden, wenn du in Bluetooth Nähe bist. Sofern sie aber zurückgesetzt sind, wird es schwierig …

Und die Seriennummer erscheint ja nur auf dem gekoppeltem Gerät … da hat Apple - auch aus Datenschutzgründen - keinen Zugriff drauf -..