Sind diese AirPods Pro echt?

3 Antworten

Glaube ich eher weniger! Kaufe halt die AirPods Original auf der Homepage von Apple!?

Schöne Grüße

Zigaretenstumel
Fragesteller

Wieso sind die nicht echt?

SarahSilber  26.02.2022, 21:46

bruh was ne unnötige antwort, was denkst du denn warum man sachen aus ebay kauft

Ganz ehrlich ... das wird dir niemand wirklich sagen können ... es gibt mittlerweile so viele Fake AirPods - sogar mit nachgemachten Seriennummern ... da würde ich bei eBay Kleinanzeigen nur noch AirPods original verschweißt mit Original Rechnung, um die Seriennummern zu vergleichen ...

Schau eher, ob du neue irgendwo im Angebot findest ... da bist du auf der sicheren Seite ... im schlimmsten Fall kaufst du doppelt ;)

Eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.