Apple airpods verkauft für nur 50€?

6 Antworten

Leider werden AirPods massenhaft gefälscht, viele Unwissende fallen darauf rein und merken es nicht. Die Seriennummer sagt nichts über die Echtheit, die kann man leicht fälschen.

Wenn man originale AirPods Pro 2. Generation hat und dies mit Rechnung nachweisen kann, bekommt man bei eBay selbst im gebrauchten Zustand noch um die 200€. Niemand würde einfach so seine AirPods so billig verschenken, wenn er doch wo anderes deutlich mehr bekommt.

Ganz einfach, die AirPods, die du auf der Straße kaufst sind nicht echt. Die Seriennummer kann auch ganz leicht gefälscht werden

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Weil das ein realistischer Preis ist im Privatverkauf... Vorausgesetzt sie sind gebraucht. Neu habe ich zum Beispiel Orginale für 90Euro gekauft vor ein paar Monaten.

laurenod07
Fragesteller

Nein die sind neu diese abmach pfeile waren sogar dran

dfgdfsgdfg  24.02.2024, 12:39
@laurenod07

Dann wurden sie zu billig verkauft.. Wie gesagt Original und neu werden sie für ca. 100Euro gehandelt im Privatverkauft.

MCRastaman  24.02.2024, 13:49

was für eine Generation hast du denn gekauft für 90€? woran erkennst du, dass die Original sind?

dfgdfsgdfg  24.02.2024, 13:51
@MCRastaman

Pro2. Es waren zweifelsfrei Orginale. Seriennummer, Funktionen etc.. Es sind so viele Fakes auf dem Markt, dass sogar die Orginale mittlerweile zu dem Preis verkauft werden.

MCRastaman  24.02.2024, 14:06
@dfgdfsgdfg

das klingt aber komisch, weil man auf ebay.de bei "beendete Angebote" nachsieht, sieht man, dass man wesentlich mehr dafür bekommt, wenn man die Echtheit, z. B. mit einer Rechnung, nachweisen kann.

Die Seriennummer sagt ja nichts über die Echtheit aus und auch viele Funktionen können nachgemacht werden. Hast du mal laut "Hey Siri" gesagt, da scheiden dann schon viele Fakes aus und reagieren nicht.

dfgdfsgdfg  24.02.2024, 14:13
@MCRastaman

Nein die waren oroginal. Ich habe die aber auch aus einem anderen Grund bereits wieder verkauft..

Teste die mal mit einem iPhone - verbinden, und dann schau mal welche Firmware Version drauf ist.

Ich Zweifel dass die als AirPods erkannt werden. Es ist schlicht Betrug.

Keiner verkauft auf der Straße echte airpods!