Airpods zum orten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es gibt gar keine die zum orten und nicht von Apple sind 100%
Ja, die hier: ... 0%

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass es fremde AirPods-ähnliche EarPods geben soll, die man orten kann. Schließlich bräuchtest man dann ein GPS Signal, welches von denen kommt. Die originalen AirPods haben dafür eine eigene Technologie, ähnlich der von den AirTags oder einem ausgeschalteten iPhone ... ohne GPS ...

Vielleicht solltest du eher an deinem Verhalten arbeiten, damit die AirPods nicht so oft verloren gehen ... wir haben hier AirPods seit der 1. Generation bis zu den Pros der 2. Generation ... selbst meine drei Kids haben bisher noch keinen AirPod - noch das Case verloren ...

Woher ich das weiß:Recherche