Ist auf dem huawei p30 lite eine Folie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem P30 Lite New Edition ist wie auf dem Vorgängermodell eine richtige Displayschutzfolie drauf.

MarcelSani
Fragesteller

Geht diese auch ab ohne was kaputt zu machen?

andie61  23.07.2020, 21:43
@MarcelSani

Ja,die kannst Du wie jede anderen Displayschutzfolie einfach abziehen

andie61  23.07.2020, 21:45
@MarcelSani

Die sollte sich eigentlich leicht entfernen lssen,aber kaputt kannst Du da nichts machen wen Du nicht mit etwas auf dem Display rumkratzt um sie runterzubekommen

andie61  27.07.2020, 16:05

Danke für den Stern.

Das ist keine Schutzfolie... das ist eine "Werksfolie". nicht mehr und nicht weniger. "Schutz" bietet die soviel wie ein Sieb Wasser auffangen kann.

andie61  23.07.2020, 19:35

Huawei hat dem und den anderen Modellen der P30 Reihe eine richtige Displayschutzfolie gegönnt.

ersiees23  23.07.2020, 19:51
@andie61

Dann glaube das mal ;-) ich arbeite im Handyservice und kann von der "Displayschutzfolie" auf den Geräten (nenne ich es auch mal so) das ein oder andere Liedchen singen.

andie61  23.07.2020, 19:55
@ersiees23

Dann singe mal,ich habe es selber und sehe jeden Tag was da für eine Folie drauf ist,das ist keine Werksfolie.

Sieh mal nach, ob eine Folie drauf ist.

Eigentlich ist bei den meisten Handys eine Folie drauf.