S20fe Schutzfolie drauf?

2 Antworten

Hallo,

wenn es neu gekauft ist, sind einfache Folien gegen Transportschäden und Schmutz aufgebracht.
Das sind im Gebrauch eher hinderlich und braucht man nicht.

Richtige Schutzfolien (Panzerglasfoilien oder matte Folien, Sichtschutzfolien usw. ) muss man extra kaufen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
smaexmaex
Fragesteller

Ja da ist aber eine feste Folie drauf die nicht so einfach abgehtkann man die abmachen?

AlterLeipziger  09.07.2021, 18:33
@smaexmaex

Da ich diese nicht sehe und fühle musst du das doch entscheiden! Kriterien habe ich genannt.

Ab glaube ich der Galaxy S10-Reihe sowie auch bei höherwertigen Geräten aus der A-Reihe sind von Werk aus bereits Schutzfolien angebracht.

Diese kannst du natürlich entfernen wenn sie dich stören.